7

CASE the catalogue..
























Hi, my dear friends,
I'm so glad you visit me and our Be Inspired Blog Hop,  it's an honor to hop a long with all those talented people...

Hallo, meine lieben,
Es freut mich sehr, daß ihr mich und unseren Be Inspired Blog Hop besucht and es ist mir eine Ehre, mit all den sehr talentierten Leuten in diesem Team zu sein...


Please, my dear international visitors:Use the Google Translator at the Side Bar to translate my story...





Heute zeigen wir euch etwas ganz besonderes, nämlich Werke aus dem Katalog,  die wir "casen", also  uns als Vorbild nehmen und versuchen, auf eigene Art und Weise nachzuwerkeln:
Ich habe mich für das Stempelset "Yummy Christmas" entschieden, das ihr im aktuellen Herbst-Winterkatalog auf der Seite 23 findet...(dieses Set schrie förmlich nach: Nimm mich!!)


Ich werkelte die Karte nach, die dem Original sehr ähnelt:


































Und hier die Seite aus dem Katalog:






























Als Grundkarte verwendete ich eine Karte, !4,85 cm x 21cm, bei 10,5 cm in die Hälfte gefaltet, worauf ich geprägten (3D Prägeform Winterstrick), aquamarinfarben Karton verwendete...


Darauf klebte ich das mit den wunderbaren Blends ausgemalte Lebkuchenhaus aus dem Set, die passenden Stammformen finden sich im aktuellen Hauptkatalog...

























Der "Kunstschnee" ist die supertolle Plusterfarbe Schneeakzente, die aus der Tube aufgetragen wird und im Anschluß mit dem Heißluftföhn aufgeplustert wird..ich finde, der sieht mega aus!!



Auf der Karte findet ihr auch "Frohe Weihnachten", ein Stempel aus dem Set Festtagsglanz..

































Auch ein paar Straßakztente fügte ich meiner Karte noch zu, ebenso diese wunderbare glutrote Schleife, das Rüschenband in Glutrot - ein absolutes Must Have!!


























Nun aber wünsche ich euch viel Spaß beim Weiterhüpfen, am besten schicke ich euch gleich weiter zum wunderbar inspirierenden Brian King!!
























Ich wünsche euch einen Zauberhafen Tag und sende euch liebe Grüße,





Kommentare:

  1. Wow! Your coloring on this card is amazing! You've achieved amazing texture on the gingerbread house. Love it!

    AntwortenLöschen
  2. Stunning Manuela. Am loving your whimsical take on the catalogue sample

    AntwortenLöschen