7

Stamping Sunday Blog Hop...







....welcome to this international blog hop..for my dear international readers  please look for the google translation on my sidebar...

Herzlich willkommen zum Stamping Sunday Blog Hop, in dem wir euch unsere persönlichen Lieblingssets des alten Kataloges vorstellen wollen, die den Weg zurück in den neuen Katalog gefunden haben...











Natürlich fällt mir die Auswahl eines Lieblingssets sehr schwer, denn wie ihr mir bestimmt zustimmen werdet gibt es soooooooo viiiieeele schöne Sets, die es wert sind,  zum Liebling erkoren zu werden...


Aber nun bin ich schon so in Urlaubsstimmung, dass meine Wahl auf das Set "Magical Mermaid", mit dem mir spontan die Idee kam, Bilder mit meiner kleinen "Meerjungfrau" zu verscrapen... 






































Die verschiedenen Elemente embosste ich in Silber, die "Luftbläschen", die Meerjungfrau und auch den Schriftzug, die ich dann mittels Minischwämmchen in den Farben Aquamarin, Petrol und Marineblau einfärbelte...






































Die einzelnen Seesterne stempelte ich auch in den oben genannten Farben auf und schnitt sie aus - übrigens: den Seestern schnitt ich auch vom Stempel ab...

Natürlich ergänzte ich dieses Layout noch mit Teilen aus dem nagelnagelneuen Framelits- Set "Under the Sea", wie ihr im Hintergrund sehen könnt, das Hochseenetz und die süßen kleinen Glitzerfischchen  (ja, das war ganz schön fummelig, die einzelnen Miniatur - Fischchen aufzukleben)




Ein paar Seegräser dürfen hier natürlich auch nicht fehlen, die einzelnen Blätter fand ich verschiedenen Framelitssets, und für das Bullauge verwendete ich neue Accessoires, Ministeinchen und Rocailles, die ich wunderschön für dieses Meerjungfrauen - Layout finde..



































Den Hintergrund gestaltete ich mit jede Menge Wasser und Farbe aus den Stempelkissen, auch noch  ein paar Farbspritzer kamen aufs Papier.....



Nun bin ich aber sehr gespannt, welches Stempelset meine lieben Freundinnen als ihren Favoriten gewählt haben.... 

Hier sind die Teilnehmer des heutigen Bloghops....











 1. Sara Levin

        

2. Kim Oliver 


  3. Jackie Aitken


          4. Manuela Geiswinkler


  5. Cheryl Miller


    6. Janneke de Jong


     7. Cornelia Janssen


       8. Mikaela Titheridge


9. Ashley Fifer





Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag (wer Mutter ist) und einen schönen, gemütlichen Sonntag 











Kommentare:

  1. Wow Manuela, this is amazing. Those coral gardens are wonderful, you have brought the elements of the sea together perfectly! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    Dein Layout gefällt mir durchweg! So schöne viele kleine Details und perfekt zum Thema (Bild) umgesetzt. Einfach nur großartig!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow ... what an adorable piece of work. Utterly beautiful, delicate and inspiring all in one. Thank you x

    AntwortenLöschen
  4. There is so much going on and it all just works...I love it!

    AntwortenLöschen
  5. Manuela ~ What a great scrapbook page! I love all of the details and layers you've incorporated.

    AntwortenLöschen
  6. Oh My....such a stunning page, Manuela. So many gorgeous details, I love the layered clusters on either side of the photo and the little scattered star fish are simply divine x

    AntwortenLöschen