7

Just a note..


... gibt es heute auf meinem Blog.
Es ist unter anderem das Thema des Global Design Projects  
dieser Woche.


Ich wollte mal was anderes als eine Karte werkeln und so verzierte ich ein Notizbüchlein mit dem wunderschönen Designerpapier "Poesie der Natur", in dem ich dieses mit dem Papier beklebte...
























Die gestickten Quadrate stanzte ich in Brombeermousse und Flüsterweiß aus, der Kreis mit dem Schriftzug "Just a note" entnahm ich dem Kartensortiment "Fantastisch filigran"..


















Und damit man immer die aktuelle Seite sofort wieder findet, hab ich kurzerhand als Lesezeichen zwei dieser herrlich filigran gestalteten Blätter, in diesem Fall in Gold embosst, an die ebenfalls brombeermoussefarbige Kordel angeklebt...





















Nun hoffe ich sehr, dass mein Projekt gefällt und wünsche euch eine gute Nacht...































Mit lieben Grüßen,




Kommentare:

  1. Beautiful project, Manuela! Such delicate elements! Thanks for playing along with this week's GDP challenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, Brian! It`s always a pleasure..

      Löschen
  2. Verdient gewonnen. Ein Traum dein Projekt ❤︎

    AntwortenLöschen