7

Global Design Project #219























Hello and a warm welcome to another Global Design Project #219...





Herzlich willkommen zum Global Design Project #219 dieser Woche..





























Wie geht es euch? Seid ihr schon weit mit euren Weihnachtsvorbereitungen?




Endlich erlaubt es die Zeit, wieder teilzunehmen und das Thema kommt mir dabei sehr entgegen, weil ich euch heute einen Teil meiner Tischdeko für die Weihnachtstafel zeigen kann.





Ich klebte fünf, aus flüsterweißen Karton ausgestanzten Tannenbäumen zu einem dreidimensionalen Baum zusammen, in die Mitte setzte ich einen Zahnstocher.



Für den "Blumentopf" klebte ich einen 3cm breiten und 10,5cm langen Streifen granitfarbigen Karton zusammen und füllte diesen mit Moos, mit der Heißklebepistole klebte ich unten einen gestanzten Kreis auf und setzte das Miniaturchristbäumchen hinein..


















 









Diesen "Topf" umwickelte ich mit jeweils einen geprägten Streifen flüsterweiß (1cm) und einem Streifen Goldfolie (0,5cm), darunter ist noch ein Streifen Pergamentpapier zu sehen, auf den am überstehenden "Wimpel" Fröhliche Weihnachten in Gold embosst wurde..

Hier können natürlich auch die Namen de Gäste stehen, das werde ich dann auch zum Weihnachtsfest so handhaben....







Die Bäumchen sind mit etwas Glitzer, aber auch mit einigen Pailletten verziert, eines dieser süßen Dingerchen wurde über und über mit den Pailletten geschmückt,  ich bin mir sicher, meine Tochter wird eine große Freude mit diesem Exemplar haben 😉!
























 





Nun aber wünsche ich euch eine schöne Woche und schicke euch liebe Grüße,










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen