7

Artisan-sab2020























Hello and a warm welcome to a very special Blog Hop in the Artisan Design Team!



Hallöchen und herzlich willkommen zu einem "aussertourlichen" Blog Hop im Artisan Design Team!





































Die spannende Zeit bei Stampin'Up kündigt sich bereits an, denn ab heute, 3. Dezember 2019 bis zum 2.Jänner 2020 können sich  Demonstratoren exklusiv die tollen Prämien sichern, die pro 60.- € bzw. 120.-€ Bestellwert dann in der Sale-a-Bration (vom 3.1. - 31.3.2020) auch für alle Kunden erhältlich sein wird- egal ob aus dem Jahreskatalog oder dem ab Jänner gültigen Frühjahrs- Sommerkatalog.
Übrigens: Gerne könnt ihr schon jetzt den neuen Katalog bei mir vorbestellen!!


Ich werde euch heute das zuckersüße Stempelset "Glückskäfer" vorstellen, ich finde, es ist schon als Neujahrsgruß fabelhaft!!!Ich würde sagen: Schockverliebt!!!




































Ich zeige euch meine Karte und einen als Glücksbringer verpackten Radiergummi, für die Karte kam wieder meine geliebte Schere zum Einsatz - zum Ausschnippeln der kleinen, süßen Marienkäfer...



















































Den Hintergrund in Granit prägte ich mit dem Wellenfolder (mein Lieblingsprägefolder💖), auf den Hintergrund sprenkelte ich ein paar glutrote Tupfer und die Käferlein sind mit den wasservermalbaren Farben bemalt.





































So in der Nähe betrachtet, könnten die Marienkäfer natürlich auch die eine oder andere Hochzeitskarte oder -einladung zieren, findet ihr nicht auch?
































Für diesen schnell verpackten Glücksbringer packte ich den niedlichen Marienkäfer-Radiergummi in eine Cellophantüte und verwendete als Verschluss einen bestickten Kreis, in der Mitte gefaltet und auf den oberen Rand geklebt, dann verzierte ich noch mit ein paar glutroten Spritzern und dem Marienkäfer, der scheint, gerade einen Purzelbaum schlagen zu wollen 😍.





Ich hoffe, ich hab euch ein bisschen neugierig gemacht auf die tollen Gratis- Produkte in der Sale-A-Bration und meine lieben und äußerst talentierten Freundinnen aus dem Artisan Design Team zeigen euch noch mehr der fabelhaften Gratis- Sets....






Hüpft nun einfach weiter zur bezaubernden Mikaela Titheridge 





































Viel Spaß und weiterhin eine bezaubernde Adventszeit, 












































Und hier seht ihr alle unseren wunderbaren Werke auf einen Blick:











Keine Kommentare:

Kommentar posten