7

artisan-dec-fb


























Hello dear friends, Today we share our last Blog Hop in the 2019 Artisan Design Team and we all are a little bit sentimental..
WE all grow together and had so much fun sharing all our wonderful projects with you - thank you all so much for visiting us on our blogs, for all your lovely comments and we are very proud to present you the 2020 Artisan Design Team!!


Hallo liebe Freunde,
Heute teilen wir unseren letzten Blog Hop im 2019 Artisan Design Team und wir sind alle etwas wehmütig..
WIR sind alle so zusammengewachsen und hatten so viel Spaß, mit euch unsere Projekte zu teilen -vielen lieben Dank, dass ihr unsere Blogs besucht habt, für all eure lieben Kommentare.Wir sind stolz darauf, euch auch das Artisan Design Team 2020 zeigen zu dürfen!!























All my dear international readers: Please use the google translator at the side bar!




Wir zeigen euch heute unsere Projekte mit dem Produktpaket Kleine Freuden {153004} und dem Produktpaket Etiketten-Mix {153043}....





























Für die Karte und das hübsche Schächtelchen verwendete ich als Grundlage flüsterweißen Farbkarton {106549} und Farbkarton in Aquamarin {124391}, diesen schnitt ich in immer größer werdenden Streifen (jeweils um ca. 2mm breiter) und hatte somit einen eigen kreierten Hintergrund.....









Für die Karte stanzte ich die Grundform der Schachtel noch zusätzlich mit der Stanzform Bestickte Spitze aus silbernen Metallic - Folienpapier aus, ich verwendete hier nur den oberen Teil der Schachtel, also der Boden kam einfach weg.




























Dem aufmerksamen Auge wird es nicht entgangen sein, daß ich noch zusätzlich Alles Liebe aus dem Stanzformen - Set Wunschworte {149631} mehrere Male ausstanzte  und ebenfalls für den Hintergrund verwendete....
























Hier noch die Schachtel im Detail:








































Als zusätzliche "Fleißaufgabe" versuchte ich mit der Mini -Zierschachtel noch was ganz anderes zu gestalten...


Zuerst einmal verwendete ich den oberen Teil der Zierschachtel als "Dach" der Weihnachtsmann - Behausung (in diesem Fall ist es ja eigentlich der Nikolaus😏) , den ich noch mit einer Struktur versah ( mit Hilfe des Prägefolders Schnörkelgitter {150665}..




























Die Grundfläche mißt dabei 3x3cm und ist in etwa 6 cm hoch, in der Mitte stanzte ich mit einem der beiliegenden Anhänger-Stanzformen noch ein Fenster heraus, sodaß der gute Mann alles genau im Auge behalten kann....




























Zu guter letzt seht ihr noch eine Minilaterne, bitte hier unbedingt ein elektrisches Teelicht verwenden!!!


























Wieder kommt hier der Papierstreifen mit 13cm Länge und diesmal 5cm Höhe zum Einsatz, der jeweils alle 3 cm gefalzt wird und mit der 1cm Klebelasche zusammengeklebt wird.
Davor stanzte ich noch den Stern aus und hinterlegte diesen mit Pergamentpapier {106584}

























Nun bin ich äußerst gespannt, welch schöne Werke euch meine lieben Freundinnen aus aller Welt zeigen werden.




Ich schicke euch jetzt gleich weiter zur sehr bezaubernden Mikaela Titheridge:


















Und hier noch mal die Liste aller Teilnehmerinnen:




Angela Meiritz-Reid


Ashley van Camp


Aurélie Fabre


Emma Goddard


Jackie Aitken


Jennifer Picard


Kaylee van Es


Lauren Alarid


Maike Beimler


Manuela Geiswinkler


Mikaela Titheridge


Narelle Farrugia


Rochelle Blok


Stesha Bloodhart


Sylwia Schreck


Tanya Rees














..und nun- TROMMELWIRBEL- zeigen wir euch stolz das 2020 Artisan Design Team
...and now-DRUMROLL- proudly presenting the 2020 Artisan Design Team:





Mir ist es eine sehr große Ehre, dieses Jahr wieder dabei zu sein und ich freue mich RIESIG 😍 wieder so viele bekannte Gesichter vom Vorjahr zu sehen....




















Caroline van der Straaten


Emma Goddard


Helene den Breejen


Jan Clothier


Lauren Alarid


Leah Fedynak


Manuela Geiswinkler


Marine Wiplier


Martha Groger


Martin Stone


Narelle Farrugia


Nina Waldschmidt


Rochelle Blok


Stesha Bloodhart


Tammy Wilson


Zsuzsanna Balazs






Bitte begrüßt unsere wunderbaren, kreativen und zauberhaften neuen Artisans...
Jede/r von Ihnen freut sich sehr, wenn du sie auf ihrem Blog besuchst!







Noch eine schöne spannende Advents-und Weihnachtszeit, 
























Das hätte ich beinahe vergessen - alle Beiträge auf einem Blick:











1 Kommentar:

  1. Wow! These are so beautiful and the details are stunning. I love that you used the cruvy keepsake box in such unique ways! You've given me lots of inspiration this year!

    AntwortenLöschen