7

Global Design Project #197
















Hallo und herzlich willkommen zur Farbchallenge des Monats..Wieder gibt es für euch die Möglichkeit, Gastdesigner beim Global Design Project #197 zu werden...








Mein Beitrag dazu ist diese Karte, die mir einiges abverlangt hat.Zunächst gefielen mir meine sämtlichen Entwürfe nicht wirklich, einige wurden verworfen, aber schließlich ist es dann doch was geworden...
















Das süße Vögelchen hat es mir besonders angetan und auch die "Bestickte Spitze" , die ich aus dem  Designer Papier in Rauchblau ausstanzte, gefällt mir sehr gut!




























Im Hintergrund stempelte ich die antike Schrift aus dem Set "Very Versailles" in ziegelrot auf...
































Als letztes Detail fügte ich noch ein paar facettierte Akzente in Ziegelrot hinzu, ebenso ein Stück einfarbige Kordel in Flüsterweiß...































Und oben seht ihr noch die Farben, die ihr für dieses Mal verwenden sollt..
Hoffe, ihr macht mit und seid dabei!




Viel Glück und eine schöne Woche...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen