7

Spooky days...



...und dazupassende Werke  seht ihr heute ...








...in unserem Bloghop des Stamp Impressions Team Europe.












Die Zeit der langen, gruseligen Nächte ist nun da, und auch bei uns hat sich der Brauch der Halloween-Nacht mehr oder weniger etabliert...
Ich tüftelte an einer Verpackung für die coolen Schoko - Kulleraugen, schließlich versuchte ich mich an einer "Sargverpackung", was sich nicht als so ganz einfach herausstellte.
Aber mit dem Ergebnis bin ich doch ganz zufrieden..
















Dazu verwendete ich schwarzen Karton, das Designerpapier "Spuknacht" 
Stempel aus dem Set "Hokuspokus", sowie schwarzen Strassschmuck....



Ein weiteres Werk zeige ich euch auch noch, ich glaub , der Inhalt dieser Verpackung sollte tatsächlich nur auf eigene Gefahr verzehrt werden...(😂)
















Nun bin ich aber sehr gespannt, was meine europäischen kreativen Freundinnen gewerkelt haben und wünsche euch viel Spaß beim Weiterhoppen...




Ihr kommt von Yvonne..







...und springt weiter zu Eva.










Wünsche euch einen schönen Tag,





Kommentare:

  1. Der Sarg ist der Knaller, aber die andere Verpackung ist auch sehr süß!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Sarg ist super. Genau die richtige Verpackung für gruselige Leckereien.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe, meine gruseligen Gäste bekommen es nicht mit der Angst zu tun ..(hihi)..
      Glg Manuela

      Löschen
  3. Das ist ja ein cooler Sarg! Sieht echt schaurig schön aus. perfekt für Halloween!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Der Sarg ist extrem genial , ich würde denn nicht so toll zusammenbringen , supertoll gemacjt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Bernd... hab mich sehr über dein Kommentar gefreut!!
      Glg Manuela

      Löschen
  5. Sehr klasse! Würde perfekt zur Challenge von kreativ durcheinander passen 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christine, das wär ja eine Ehre...
      Glg
      Manuela

      Löschen
  6. Great treats Manuela! Love the pumpkin-chocolates :)

    AntwortenLöschen
  7. SUper, SUper Sarg! Die kleine Nagel darauf, genial! Und die kleine Ratte... Ich weiss wie klein es ist zum Schneiden!

    AntwortenLöschen
  8. Real creepy projects! Love them. Greetings Miranda

    AntwortenLöschen