7

Einen eleganten Adventsgruß...



...bekommt ihr heute auf meinem Blog zu sehen.







Die Anleitung für diese gefaltete Origami-Verpackung fand ich in den Tiefen von Pinterest...besonders gut daran gefällt mir, dass sie ohne Kleber auskommt und mega-viel Wind macht (den gab es heute auch orkanartig über weiten Teilen Österreichs😳) ...




















Die meisten verwendeten Materialien stammen aus dem Herbst-WinterKatalog aus dem unten angeführten Bild...























Sehr gerne könnt ihr euch bei mir melden, wenn ihr Fragen zu bestimmten Materialien habt oder ihr gerne etwas bestellen möchtet..







Ich wünsche Euch einen guten Start in die gemütliche Winterzeit, in der die warme Stube richtig dazu einladet, kreativ zu sein...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen