7

Herbstliche Grüße..


...verteilte ich letztens bei unserem Teamtreff, das diesmal im wunderschönen RAUM24 in Zirl stattfand.

Dazu faltete ich unser herrliches Designerpapier "Herbstimpressionen" mit dem Tütenfaltbrett und verzierte  diese mit einem gestanzten "Sonnenkreis", einem currygelben Band und einem Zier - Etikett...

Den mit der 3/4"- Stanze ausgestanzten Spruch fand ich in dem Stempelset "An dich gedacht", der sich übrigens wunderbar embossen lassen würde (dazu würde ich auch einen kleinen Workshop anbieten😀)

Ausserdem schnipselte ich (was ich sooo liebe) eine kleine Eichel aus..
Den letzten Schliff verpasste ich mit dem Goldfaden und einem gestanzten Blatt..



























Wünsche Euch einen ruhigen Herbstabend und sende euch liebe Grüße,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen