7

Global Design Project #106-HURRA..

Hallo ihr Lieben..heute versuche ich mich mit einer Karte für das Global Design Projekt...


Welcome my dear readers..for other languages please use the google translation..






Folgender Sketch ist der Auftrag:








Mein erster Gedanke fiel auf den Schriftzug aus dem Set: "Beste Grüße" mit den passenden framelits...Der Spruch "Hurra" kann für verschiedene Anlässe verwendet werden, in meinem Fall freue ich mich für meine liebe Teammami, dass sie die Reise nach Alaska im letzten Drücker noch geschafft hat!!


Als Farbkonzept legte ich mich für aquamarin, meeresgrün, puderrosa, Sand und gold fest, das ganze auf neutralem Hintergrund, in dem Fall flüsterweiß..













Natürlich konnte ich nicht anders und mußte dem Werk noch einen kleinen "Feinschliff" verpassen, dazu verwendete ich diverse Blätter und Blüten verschiedener Sets, wie z.B."Celebration"..Auch ein feines Band in zartem Puderrosa setzte ich für meine Karte ein, so bilden die schwarzen Glitzersteine den Blütenstempel.

Im Hintergrund seht ihr noch ein bisschen Aquarellmalerei (zumindest den Versuch davon), mit ein paar Spritzern mit unserem Wassertankpinsel..



Und weil ich dann noch nich genug hatte, fertigte ich noch eine zweite karte, die ihr nun sehen könnt...




















Wie ihr seht, bleiben die Farben gleich, es ändert sich nur der Spruch und den Hintergrund prägte ich mit dem Prägefolder...und auch ein samtweiches schwarzes Satinband sowie ein kleines Holzherzchen haben sich noch dazugeschummelt...



Ich hoffe, euch gefallen meine Karten, freu mich sehr über einen Kommentar von Euch!



Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,








2 Kommentare: