7

Zum Gedenken an die Opfer...

...von Manchester zeige ich dir heute meine Karte mit Schleife, die ich bewußt einfach gehalten habe...


Es ist ein Wahnsinn, was da angerichtet wurde..so viele junge Opfer, die mit ihrem Idol feierten, so viele traurige Eltern, die ihre Kinder verloren haben..so unnötig...😢















Meine Karte besteht aus der Schleife mit  bunten Farben und Wassertankpinsel bemalt, mit dem Präzisionskleber "versiegelt", die Schleife ist ein wenig an Frida Kahlo angelehnt.

Auf dem schwarzen Hintergrund aus schwarzem Farbkarton hebt sich die bunte Schleife sehr gut ab...

Das ganze versah ich noch mit einem Spruch auf Pergamentpapier und noch eines dieser süßen Plastikdinger..




Sende euch einen lieben Gruß und genießt euren Tag..



1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte zu einem wirklich furchtbaren Anlass. Unfassbar, dass sowas immer wieder passiert. Du hast eine schöne Art gefunden, der Opfer zu gedenken.
    LG Eva

    AntwortenLöschen