7

Eine flatterhafte Deko...

...entstand, um die Tische zur Eröffnungsfeier des RAUM24 in Zirl zu schmücken...

Die liebe Andrea hat einen Raum geschaffen, mit Hilfe ortsansässiger Firmen, der so ein angenehmes Feeling verbreitet, sodass man am liebsten bleiben möchte..


Dazu wünschte sich die Hausherrin ein bisschen Dekoration  in den Farben des RAUM24 in gold und petrol, mir gefiel die Idee mit den Schmetterlingen, die aus Pergamentpapier und petrolfarbenen Karton ausgestanzt wurden..

Um dem ganzen Werk noch ein bisschen mehr "Luftigkeit" zu verleihen, versah ich das Werk mit dem Spitzenband in Vanille, currygelb gesticktes Band (aus der neuen "Kollektion") und vanillefarbiges Band mit Goldrand..

Und das flatternde Wesen steckte in unserer Popcorn-Tüte, noch mit etwas Glatter versehen, durfte das gute Stück bewundert werden....























Dir, liebe Andrea wünsche ich viel Erfolg mit deinem wunderbaren Raum!!


Genießt den Abend..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen