7

Vor lauter Sonnenschein..


...habe ich meinen Basteltisch, sowie meinen Blog komplett vernachlässigt.

Ich war damit beschäftigt, unsere heimatlichen Berge zu erklimmen, per Rad, per Seilbahn, zu Fuß oder musste mich  in einem kühlen See erfrischen.

Und so kehre ich nun mit Elan meine Aufmerksamkeit wieder den vielen wunderschönen Dingen zu, die es im Herbst-Winter-Katalog zu bestellen gibt...


Für den heutigen Blog habe ich eine weihnachtliche Karte gewählt, die ich euch zeigen möchte...


Dazu verwendete ich etwas "Zuckerstangenzauber" - Designerpapier, minzmakronfarbigen sowie chili- und glutroten Farbkarton, die beiden oberen Kartons nähte ich mit der goldenen Kordel aus dem 3er Pack zusammen..Was haltet ihr von dieser Idee??

Aus dem Set der Framelits "Fröhliche Anhänger" suchte ich mir den Hirsch im Wald aus, der auf goldenem Hintergrund glänzt...


"Ein gesegnetes Weihnachtsfest" entnahm ich dem Set "Tannenzauber", um dem ganzen noch etwas Glanz zu verleihen, besprenkelte ich den Karton mit etwas Gold mit dem "Wink of stella" Pinsel...


Wollt Ihr noch mehr Weihnachtszauber?                 Dann meldet euch bei mir, gerne zeige ich euch bei einem Workshop mit deinen Freundinnen oder auch bei mir zu Hause die neuesten Kreationen mit Stampin`Up!


Liebe Grüße,


Eure Melo...




















Keine Kommentare:

Kommentar posten