7

Bloghop zum Herbst-Winterkatalog...









...der österreichischen Demonstratoren. Ihr kommt sicher von meiner lieben Namensvetterin Manuela...




Doch noch etwas seltsam, am Nachmittag in den See zu springen und am Abend mit weihnachtlichen Materialien zu werkeln, aber dennoch könnt ihr hier einen ersten Einblick in die ersten Werke erhaschen...  


Ich entschied mich für das Set "Tannenzauber" und die Thinlits "Tannen und Zapfen", das finde ich einfach zauberhaft!! Daraus stanzte ich den Mistelzweig aus kupferfarbigem Folienpapier und embosste den Schriftzug "Frohe Weihnachten" ebenfalls in Kupfer..




Für den Hintergrund auf dem Aquarellpapier zeichnete ich mir zuerst einen Kreis mit Bleistift auf und bemalte diesen mit dem Wassertankpinsel in den Farben Marineblau und etwas Pfirsich pur, darüber streute ich etwas Salz.. erinnert ein bisschen an einen Sternenhimmel. 

Auch der Hintergrund war mir anfangs etwas zu weiß, deshalb besprengelte ich diesen mittels Wassertankpinsel und etwas Marineblau...


Die kupferfarbigen Accessoires "Mini-Tannenzapfen" find ich sooo süß, die verleihen dem ganzen Werk einen letzten Pfiff...















Dann bin ich schon sehr gespannt, was meine liebe Kollegin Eva schönes gewerkelt hat..


Viel Spaß wünsch ich euch beim weiterhoppen..und vielleicht ist ja das eine oder andere dabei, das euch gut gefällt...gerne nehme ich eure Bestellungen entgegen..


Mit ganz lieben Grüßen,


Eure Melo







Kommentare:

  1. Eine ganz besondere Karte ist das....
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr interessante Umsetzung, darauf wäre ich nie gekommen!
    Aber wunderschön geworden!!! Lg, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Marineblau und Kupfer... so edel! Tolles Projekt - Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela - ein total schönes und elegantes Kärtchen hast du da gemacht. Die Farbkombi ist super und der das schlicht-edle gefällt mir super.
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi ist wirklich wunderschön! Auch die Details hast du sehr gut gemacht. Danke für die tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein richtiges Gemälde!!! Wau...so schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, gefällt mir sehr gut Manuela! Tolle Arbeit! :)
    Glg, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht total edel aus! Tolle Farbkombination, Marineblau und Kupfer harmoniert wunderbar!
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin hin und weg! So zauberhaft schön!!!
    glg Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da ist die Stempelmama sehr stolz so eine Künstlerin im Team zu haben! dicker knuddel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Fanny, den knuddel hol ich mir persönlich!!

      Löschen
  11. Wunderschöööööön liebe Manu - wie alles von Dir!!
    Glg aus Osttirol
    Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist der schönste Beitrag im ganzen Hop gewesen! Einfach ein Traum und ich erd mich wohl bei meinen Weihnachtsworkshops auch wieder mehr an Wasser und Farbe trauen! GLG, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Beate, dein Kompliment ehrt mich, vielen lieben Dank.. ja, das Aquarellieren macht wirklich Spaß.. gute Idee, das bei einem Workshop einzubringen ..LG Manuela

      Löschen