7

Wie die Zeit vergeht...


..wieder ist es soweit für "Mach was draus".


Mein Projekt wurde diesmal diese einfache Karte, es mangelt momentan ein (bisschen) an Zeit, da eine Abschlussfeier vorzubereiten, dort der nächste Workshop und zu Hause wird es höchste Zeit für einen neuen Anstrich und etwas frischen Wind...




Das Materialpaket, das mir zugesendet wurde, sah so aus:





  Mir gefallen die neutralen Farben von Aquarellpapier und   sandfarbenen Karton sehr gut, ergänzt mit ein paar funkelnden "Kristallen"..

Den Hintergrund meiner Karte ist mit Aquarellfarben und Wassertankpinsel gestaltet, die Welle stammt wieder einmal aus einem meiner persönlichen Favoriten, nämlich die swirly Bird framelits..





Wünsche euch ein sonniges, erholsames Wochenende, bevor es in die letzte Schulwoche geht..


Alles Liebe,

Eure Melo




Kommentare:

  1. hallo melo,
    eine wunderschöne karte hast du da gewerkelt - schlicht und trotzdem äußerst interessant !
    LG sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kompliment!! LG Manuela

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Tolle Farbkombination.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte wunderschön - clean and simple - genau nach meinem Geschmack!
    Na, da hast du ja einiges vor - wundert mich nicht, dass du über den Sommer pausierst. Wobei ich wirklich gerne gesehen hätte, was du aus den nächsten beiden Paketen machst :)
    Ich hoffe, dass du dich aber auch ein bissl erholen kannst!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia..du machst mich ja richtig neugierig.. was da im nächsten Paket drinnen steckt...aber der Herbst kommt ja viel zu schnell... Danke für deinen lieben Kommentar und auch dir einen schönen Sommer..Lg

      Löschen