7

Ein erfrischender Cocktail...


...an diesen heißen Tagen ist purer Luxus.


Ein kleiner Schuss aus dem süßen Fläschchen, das diese Verpackung enthält, verwandelt einen einfachen Martini in einen leckeren Drink..


Diesmal hab ich ein paar alte Materialien verwendet, zum Beispiel Embossing-Pulver in melonensorbet oder A4 cardstock in jade.. finde ich so richtig passend für diese Kreation...



Ein Prost auf Euch...


Eure Melo...
















Kommentare:

  1. Oh man ♥ das sieht richtig geil aus - bin schwer verliebt! Ganz tolles Projekt.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Danke,liebe Renate, hab mir grad deine Fotos von Creaidtive angesehen, ihr scheint jede menge Spaß gehabt zu haben, da muß ich nächstes Mal (so es das gibt) unbedingt dabei sein...
    Glg

    AntwortenLöschen