7

Mein neues Lieblingspapier...



...ist das Designerpapier "Am Meer".. so schöne Farben und Motive in Minzmakrone, Calypso, Jeansblau, Himmelblau und Vanille pur!!! Da könnte ich glatt in Urlaubsstimmung kommen...


Aus diesen wunderschönen Bögen werkelte ich für meine letzte Party am Montag Goodies (Dreiecksverpackungen) für die Gäste. Dazu faltete ich einen 18cm langen und 9cm breiten Streifen an der langen Seite bei 9cm, an den beiden Enden markierte ich die Mitte und verband (falzte) diesen Punkt mit der Mittellinie, sodass ein gefalztes Dreieck entstand, dann klappte ich die beiden Hälften zusammen und zwickte jeweils an den gegenüberliegenden Seiten ein Loch.


Durch diese beiden Löcher fädelte ich das fein gestreifte Geschenkband in minzmakrone oder melonensorbet, das zwar nicht calypso ist, aber mit zugekniffenen Augen passt es auch...

Das Wetter lässt es zwar nicht vermuten, aber genießt trotzdem sommerliche Ausblicke auf meine Werke..


Ganz liebe Grüße,


eure Melo. 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen