7

Mach was draus...


Wieder ist es soweit: Begeisterte Mädels haben mit aus einem kleinen Materialpaket wunderschöne Werke gestaltet, hier könnt ihr meinen Beitrag dazu sehen:





Aus folgendem Papier und Bändern gestaltete ich ein einfaches Album, als Erinnerung an die Erstkommunion meiner lieben Tochter...


Um weitere Werke zu sehen, schau vorbei auf Claudia



Dazu verwendete ich alle oben gezeigten Papierstücke, falzte einen ca. 1 cm breiten Rand und versah diesen mit zwei Löchern, um die einzelnen Blätter mittels flüsterweißem Band zusammenzubinden.

Die einzelnen Seiten gestaltete ich individuell, mit ausgestanzten Herzen, Glitzersteinen, ein paar Spritzern Tinte (mittels Aquapainter aufgespritzt) und verschiedenen Stempel, z.B. "Timeless Love"...


Der Empfänger dieses kleinen, süßen Albums hat sicher große Freude damit...


Aber nun, meine Lieben, gehts an meine große Bestellung, denn endlich darf aus dem neuen Katalog bestellt werden!!


Liebe Grüße,

Eure Melo






















Kommentare:

  1. Liebe Manuela, wunderschön hast Du das umgesetzt - gefällt mir sooooo gut! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Bin total begeistert von deinem Werk! :-) LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, liebe Manuela, für deinen Kommentar..

      Löschen
  3. Hallo Manuela,
    dein Album ist so was von toll geworden! Und ich muss es auch hier noch mal schreiben, dass ich es wirklich super finde, dass du es auch schon ausgestaltet hast!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, danke für den lieben Kommentar!! Lg Manuela

    AntwortenLöschen