7

Die Vorbereitungen für Brüssel...

sind nun alle abgeschlossen, nur mehr Kofferpacken und dann beginnt die Reise zu meinem ersten ON-STAGE-EVENT von STAMPIN´UP , meine Swaps warten schon darauf gegen andere schöne Objekte getauscht zu werden...Bilder davon zeige ich Euch allerdings erst danach..


Vergangenes Wochenende hatten wir unsere "Team-Weihnachtsfeier", wo jede von uns wunderschöne Dinge gewerkelt hat, um sie gegen andere zu tauschen..und unsere liebe Stempelmami hat uns reich beschenkt..

Mein Geschenk an die liebe Fanny und für meine Teamschwestern möchte ich euch nun nicht vorenthalten, bei der Verpackung für die coolen Nikoläuse verwendete ich ausnahmsweise altes, bzw. Papier von Werbeprospekten,das natürlich auch nach "Bitte nimm mich heraus, ich will auch eine schöne Schachtel sein!"schreit...

Nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und sende euch ganz liebe Grüße,


Eure Melo










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen