7

Brüssel on stage...

Wir hatten wirklich schöne Tage in Brüssel, bei meinem ersten ON-STAGE-EVENT...

Brüssels Innenstadt zeigt sich vor allem von seiner süßen Seite, ein Chocolatier reiht sich an den anderen, eine Köstlichkeit schmeckt himmlischer als die vorige..wie im Paradies!! Und die vielen schönen Fassaden und Giebel..ich kam aus dem Staunen nicht heraus..ich hatte ja das Glück, meine private Stadtführerin mitzuhaben, die mich am Abend in ein köstliches Restaurant mit allerlei belgischen Spezialitäten führte ..











            Seht nur die köstlichen Süssigkeiten!!


Und in unserem Hotel bekamen wir noch exklusiv ein neues Produkt von Schweppes präsentiert, das sich hervorragend für Gin Tonic eignet und auch vor Ort zusammengemischt wurde..



Hier noch einige Eindrücke der wunderschönen Gebäude..




Eine köstlich knusprige belgische Waffel in Gesellschaft einiger fröhlicher Demos darf natürlich nicht fehlen, und Kaffee aus dem "Starbucks" ist obligatorisch..



Der Höhepunkt der Reise war der On-Stage-Event im Squarecenter, Sara wieder zu sehen hat mich sehr gefreut, nicht zuletzt gab es auch Stempelsets zu gewinnen.... und mein liebe "Teammami" Fanny wurde gemeinsam mit anderen lieben Demonstratorinnen geehrt..Meine herzlichen Glückwünsche!!!

     

Wir hatten sehr viel Spaß, auch Einblicke auf den neuen Katalog gabs zu erhaschen, und der hl. Nikolaus hielt Ausschau nach braven Kindern.. 



Leider stand am letzten Tag der fürchterliche  es Terroranschlag in Paris im Mittelpunkt,es herrschte Betroffenheit und Sara sprach mit sehr viel Mitgefühl über dieses schreckliche Geschehnis ..an dieser Stelle möchte ich mein tiefes Bedauern ausdrücken...









So verbleibe ich und freue mich euch bald meine ertauschten
Swaps zu zeigen,mit lieben Grüßen,
Eure Melo     

Keine Kommentare:

Kommentar posten