7

Global Design Project #289







Hi and welcome to Global Design Project #289 and today we have another wonderful color challenge!!

Hallo und willkommen zum Global Design Project #289 und heute haben wir eine neue, wunderbare Farbchallenge!


















Für meine bunten Buchstaben schnitt ich aus Farbkarton in den gewünschten Farben Streifen in 2 1/2 mm und klebte sie auf eine Klebefolie, diese wiederum befestigte ich auf unsere Schaumstoffbögen, um dann die einzelnen Buchstaben auszustanzen...














Der Hintergrund, Leinwand, gestaltete ich mit etwas Farbe, darauf klebte ich einige der gestickten Blüten...














...und hier noch die Vorgabe für euch:



 














Ich wünsche euch eine schöne Woche und schicke euch liebe Grüße,







1 Kommentar:

  1. Herbal treatment is 100% guarantee for HSV cure, the reason why most people are finding it difficult to cure HSV is because they believe on medical report, drugs and medical treatment which is not helpful to cure HSV. Natural roots/herbs are the best remedy which can easily eradicate herpes forever for more information about herpes cure Please Contact Dr. Agbon on Email at dragbonherbalmedicine@gmail.com or WhatsApp him +2348050495479 for any health challenge thanks . You can visit his Website at https://dragbonherbalmedic.wixsite.com/welcometodoctoragbon

    AntwortenLöschen