7

Global Design Project #285












Hi and welcome to Global Design Project #285 - this time there's another color combo Challenge..


Hallo und willkommen zum Global Design Project #285 - dieses Mal wieder mit einer neuen Farbchallenge...

Für meine sehr schnelle Karte verwendete ich den gestanzten Schmetterling aus dem Set Butterfly Brillance..





Wie ihr seht: Meine Karte ist sehr einfach gestaltet, der Hintergrund ist Farbkarton in Savanne, 9,5x 9,5 cm, darüber grundweißer Farbkarton in 9x9 cm, ein gestempelter Kreis und darauf der  zarte Schmetterling, den ich in Safrangelb und Rauchblau kolorierte...
















Und hier noch die Vorgabe:










Ich wünsche euch eine schöne Osterwoche und schicke euch liebe Grüße...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen