7

Be inspired - Sale-A-Bration!!











Hi everyone and a very warm welcome to our monthly Be Inspired Blog Hop with the fabolous Sale-A-Bration that lasts until February 28th...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zu unserem monatlichen Be Inspired Blog Hop mit unseren wunderbaren Sale-A-Bration, die bis zum 28. Februar dauert..


Please for my international readers: Use the google translator at the side bar.

































Für meine Karte wählte ich das sooo wunderschöne (Hansi Hinterseer würde sagen "Bärtige"😉) Stempelset "BERRY BLESSINGS", das zusammen mit dem süßen Designerpapier Sommerbeeren gratis ab einer Bestellung von 120.- zu haben ist, außerdem ist es fabelhaft mit dem Produktpaket BEERENSTARK aus dem aktuellen Minikatalog kombinierbar.
























Für den Hintergrund wählte ich den Embossing Folder HOLZDIELEN, dann kamen 2 Lagen Designerpapier an die Reihe und als oberste Lage grundweißer Farbkarton mit dem Embossingfolder BLATTGRÜN geprägt.


Aus dem superschönen Designerpapier schnipselte ich all die Beeren, Blätter und Blüten aus und schichtete sie übereinander....
















Den Schriftzug embosste ich in weiß auf schwarzem Farbkarton und schnipselte auch diesen aus....

















Als kleines Highlight legte ich noch einen Streifen hinzu, aus dem ich die Herzen und X mit Stanzen aus dem Set REIHENWEISE HERZEN ausstanzte...




























Nun aber schicke ich euch weiter zur fabelhaften Carolynn Sander und ich kann euch versprechen, ihr werdet auch bei allen anderen talentierten TeilnehmerInnen wunderschöne Projekte finden...
































Und vielleicht kommt ihr ja schon von der lieben Janneke Dijkstra-de Jong...
















Ich wünsche euch viele kreative Ideen und schicke euch liebe Grüße,









2 Kommentare:

  1. What a sweet collage of fruity goodness! I love the black around the sentiment - really helps the words to pop against the colorful backdrop. ♥

    AntwortenLöschen
  2. I love your card Manuela, especially all the gorgeous layers x

    AntwortenLöschen