7

Global Design Project #198









Hallo ihr Lieben!



Heute gibt es beim Global Design Project #198 einen Sketch und ich habe mir diese bunte Babykarte dazu ausgedacht:
























Sie ist sehr schlicht und einfach gehalten, ihr seht darauf das süße Mutter-Kind- Pandapärchen, das man doch sofort ins Herz schließen muß!





Mit unseren neuen Buchstaben stanzte ich die Schrift aus und klebte das "Negativ" mit Abstandhaltern auf das gewellte Designerpapier..























Auf der rechten Seite seht ihr noch den Spruch, den ich mit weißem Embossingpulver aufgeprägt habe und, natürlich - ein bisschen Glitter mit den bunten Pailletten..

























Und hier noch der Sketch für diese Karte:



















Viel Spaß beim Mitmachen und liebe Grüße,




Keine Kommentare:

Kommentar posten