7

Let it snow...


...´cause I´m dreaming of a white Christmas..















Naja, noch ist es ein bisschen früh, um an weiße Weihnachten zu denken, aber es ist das Thema unseres heutigen Bloghops vom Stamm-Impressions-Team Europa...








...die Idee mit dieser Glasglocke überkam mich, als ich mit den lieben Kolleginnen beim Aufbau unseres (ich finde sehr gelungenen) Messestand auf der Innsbrucker Kreativmesse diese im Schweden sah...

Leider geriet ich in akkute Zeitnot, nicht, dass ich schon  mein Werk früher hätte ablichten können, nein, nach meinem  ersten Messetag, zu nächtlicher Stunde...


Für meine weihnachtliche Deko verwendete ich das hübsche Set "Seasonal Chums", welches mit den framelits auch zu niedlichen Anhängern verarbeiten lässt...


Und den Schneemann stempelte ich mit Memento Tinte auf und malte es mit unseren supercoolen neuen Stampin´Blends aus...


Der Spruch stammt aus dem Set "Winterwunder", dafür schnitt ich die erste Zeile des Spruches ab...

Abgerundet ist das kleine Kunstwerk mit dem schwarz-weiß gestreiften Band, dem Accessoires "Tannengrün", silbernes Glitzernd und den ausgestanzten, süßen Handschuhen..









Nun aber bin ich gespannt, was meine lieben Kolleginnen so gewerkelt haben...










Ihr kommt von Eva...




















...und hüpft weiter zu Babs..






















Nun aber werde ich mich ins Reich der Träume begeben, es wartet noch ein interessanter Messetag auf mich...
Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag...




Kommentare:

  1. Das ist eine total niedliche Idee. Soooo schön.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Babs... vielen lieben Dank für die Geduld heute.. unser Stand auf der Kreativmesse hat uns ganz schön gefordert..
    Glg Manuela

    AntwortenLöschen
  3. I love it!! So beautiful.. I will remember this 😊

    AntwortenLöschen