7

Mach was draus...


...im August steht wieder an und diesmal hat mich die liebe Claudia dermassen neugierig gemacht, dass ich das Materialpaket unbedingt haben musste.


Und diese schnuckelige Schachtel wurde daraus:









 Dieses Materialpaket erhielt ich:





Wie hätte ich da wiederstehen können? Die Blütenstanze hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen, und auch der Spruch aus dem dazupassenden Stempelset fiel mir gleich ins Auge. Die transparenten Schachteln finde ich einfach spitze, was sich darin alles verpacken lässt!!


Sende euch allen einen lieben Gruß,


Eure Melo
















Kommentare:

  1. Sehr schön Deine Umsetzung liebe Melo! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Kurz hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber jetzt bin ich froh, dass ich dich neugierig gemacht habe, denn sonst wäre uns diese wunderschöne Umsetzung entgangen! Hab ich`s doch gewusst ;)
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderhübsche kleine Schachtel. Und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen