7

Einen kleinen Valentinsgruß..


..zeige ich euch heute...

Viele von Euch sind vielleicht heute noch im närrischen Treiben unterwegs, ich persönlich hab den heurigen Fasching schon "eingegraben", dennoch wird es spannend hergehen, solange die Sale-a-Bration im Gange ist..

Eines meiner Lieblingsprodukte im aktuellen Frühlings-Sommerkatalog ist zweifelsohne die Thinlitsform "Blühendes Herz", hier ausgestanzt aus dem Glitzerpapier in kirschblüte, im Paket(um 15%billiger, wenn zusammen gekauft) gibts auch das Stempelset "Blüten der Liebe", auf meinem Kärtchen seht ihr daraus den Spruch  "....liegt in der Luft".

Habt Ihr auch schon für euren "Lieblingsmensch" eine Kleinigkeit für den Valentinstag gewerkelt? Vielleicht kann ich euch mit meinem Kärtchen ein klein wenig inspirieren??

Wünsch euch allen noch einen fröhlichen Faschingskehraus,

Eure Melo









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen