7

Dritter Advent..

Die dritte Kerze brennt und nur noch 11 Tage bis Weihnachten, mir kommt vor, dieses Mal vergehen die Tag bis zum 24. besonders schnell, und mein Basteltisch biegt sich vor lauter Dingen, die noch anstehen...

Aber ich liebe diese Tage und wünschte mir, sie würden noch lange dauern, der köstliche Kekslduft, die vielen glänzenden Lichter, die geheimnisvollen Päckchen und die wartenden Kinderherzen, die Weihnachtshits, die nur in der Adventszeit sooo schön sind...

da genieße ich besonders gerne die eine oder andere Tasse Tee..und wieder gibt es ein Teebeutelbüchlein, diesmal mit dem schönen Hirsch aus dem Stempelset "Wahre Weihnachtsfreude", diesmal mit dem "Heat- and Stick"- Pulver embossed und mit kupferfarbenem Glitter bestreut, ich finde die Kombination schwarz - kupfer zur Zeit wunderschön...


Genießt den 3. Advent,

Eure Melo













Keine Kommentare:

Kommentar posten