7

Der goldene Herbst...


Der goldene Herbst läßt grüßen..



Neulich beim Teamtreffen suchte ich nach einer passenden Verpackung für einen Bleistift..
Kurzentschlossen legte ich den Stift auf ein kariertes Blatt Papier,
skizzierte die Umrisse und zeichnete eine Fläche von je einen Zentimeter hinzu, inkl. "Nahtzugabe" für die Klebeflächen und noch einen Deckel in der Größe der Grundfläche..
Dazu kam noch Designerpapier im Block aus der alten Serie in den Einsatz..
Die mit der Kreisstanze ausgestanzten Kreise bestempelte ich mit dem 
süßen Bären aus dem Stempelset "Thankful forest friends" - dieses Set war Liebe auf den ersten Blick...

Noch schöne Herbsttage,

Eure Melo















 


Kommentare:

  1. Liebe Manuela, ich bin in den Genuß deines schönen Geschenkes gekommen. Herzlichen Dank noch einmal dafür. Verpackung und Bleistift halte ich in Ehren. Herzliche Grüße Gabi

    AntwortenLöschen