Seiten

Montag, 1. Februar 2021

Global Design Project #281








Hello my dear Global Design friends.. to Global Design Project #281 and today we have another color challenge - you have the chance to be guest designer for the next one!!


Hallo meine lieben Global Design Freunde..zum Global Design Project #281 und heute gibt bei uns wieder eine Farbchallenge - ihr habt die Chance, Gastdesigner beim nächsten Mal zu werden.






Bei mir seht ihr heute ein schnelles Projekt:
eine verzierte Goodiebox. 

Dazu verwendete ich das Stempelset HEY GIRLFRIEND, eigentlich wollte ich eine der Girlies verwenden, aber das niedliche Kätzchen hatte es mir dann besonders angetan und mit dem peppigen bermudablauen Hintergrund sieht das ganze sehr frisch und fröhlich aus...






















Für den Spruch stempelte ich das Herz auf glutroten Farbkarton und schnitt es aus, für den Hintergrund verwendete ich Farbkarton in Kirschrot.



















Und hier noch die Vorgabe für diese Woche:














Kommt gut in den März und alles Liebe, 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen