Seiten

Montag, 1. Februar 2021

Global Design Project #277







Hi and welcome to our this weeks Global Design Project #277 with a wonderful color combination..


Hallo und herzlich willkommen zum Global Design Project #277 dieser Woche mit einer wunderbaren Farbkombination...













Für meine Karte verwendet ich einen goldenen Reifen, auf den  ich ungefähr um ein Viertel kurze Stücke von Leinen - und Goldfaden knüpfte...


















Die ausgestanzten Buchstaben bemalte ich in Rokokorosa im Ombrelook, "You" schnipselte ich aus..













Im Hintergrund seht ihr noch ein ausgestanztes Herz aus dem Stanzenset "Herzensblüten"..

















Und hier noch der Sketch:




















Ich wünsche euch eine schöne Woche und einen guten Start in den Februar!

Liebe Grüße,










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen