Seiten

Montag, 22. März 2021

Global Design Project #284







Welcome to Global Design Project #284 to case the wonderful Krista Frattin!


Herzlich willkommen zum Global Design Project #284  - diesmal geht es um die nachgewerkelte Karte von der wunderbaren Krista Frattin!


Für meine Karte verwendete ich die beiden Stempelsets FOREVER & ALWAYS und BLUMEN VOLLER FREUDE, 












Die Farben, die ich dazu verwendete, sind einfach schwarz, weiß und eine bißchen Puderrosa, ich finde, etwas Gold peppt die Karte auf.



















Für den Hintergrund verwendet ich etwas Designerpapier aus der Serie WAHRE LIEBE, hier arbeitete ich mit wunderbaren Blending-Pinsel...
















In den Hintergrund setzte ich dreifarbige Blüten....

















Und hier noch dir Vorgabe für diese Woche:














Kommt gut in eine neue Woche, 
liebe Grüße,








1 Kommentar:

  1. I am in love. I like how you stenciled over the DP. The little gold flowers tucked in behind the sentiment element are beautiful. Such a lovely card.

    AntwortenLöschen