Seiten

Freitag, 19. Juni 2020

Something old and something new






















Hello, bienvenue, salut und herzlich willkommen zu unserem monatlichen Stamp Impressions Europe  Blog Hop mit unserem heutigen Thema: Etwas Altes und etwas Neues.Das Alte wird aus dem auslaufenden Katalog in den neuen Katalog übernommen und das Neue ist ein brandheißes Produkt aus dem aktuellen Jahreskatalog....































Für mein heutiges Teamtreffen benötigte ich kleine Geschenk für meine Mädel und so wählte ich die übernommenen, goldenen MINI-PIZZASCHACHTELN, in die ich eine Überraschung hineinlegte (wird hier nicht verraten!)


























Auf die Schachteln klebte ich ein quadratisch zugeschnittenes Stück flüsterweißen Farbkarton mit den Abmessungen 8x8 cm, hier malte ich mit dem Wassertankpinsel und der Stempelfarbe Jade einen aquarellierten Hintergrund auf.































Darüber legte ich ein ausgestanztes Stück von dem bezaubernden, filigranen Stanzenset BLUMENZIERDE, den Spruch fand ich im Stempelset PRIMA PÄRCHEN, den ich auf abendblauen (eine neue In-Color) Farbkarton in weiß embosste.





Zu guter letzt klebte ich noch eine Masche aus dem mit dem FEINEN GESCHENKBAND in Aquamarin an den rechten Rand des Etiketts.






























Auf meinem zweiten Project - darin verbergen sich Glückskekse für einen Mädelabend  (bin ja gespannt, was auf den Botschaften steht 😏)- seht ihr das ebenfalls übernommene METALLIC GESCHENKBAND in RAUCHBLAU - alles in Blau, Gabriele ist heute unsere Gastgeberin und sie LIEBT blau!!































Hier gibt es  einen ausgestanzten Kreis aus ABENDBLAU, darauf in weiß embosst die hübschen Blüten aus dem Stempelset FANCY PHRASES zu sehen, darauf ein ausgeschnippseltes "Hallöchen" aus dem zauberhaften Stempelset ZAUBERHAFTE GRÜßE....
































Als farblichen Tupfer hinterlegte ich den Spruch mit einem Streifen Farbkarton in Jade und klebte Pailletten VINTAGE FLAIR auf.






























Nun werde ich noch eine kleine kulinarische Überraschung für meine lieben Mädels vorbereiten und schicke euch direkt weiter zur lieben Salina- ich bin mir sicher, ihr werdet dort sehr schöne Projekte zu sehen bekommen!!





















Und hier könnt ihr noch zurückblättern zur lieben Martina:























Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke euch liebe Grüße,












Kommentare: