Seiten

Montag, 22. Juni 2020

Global Design Project #246


























Hello to another Global Design Project #246 and we want to have YOU to a great sketch challenge...
Hallo zum neuen Global Design Project #246 and wir wollen EUCH für eine neue, großartige Sketch Challenge...





Please for my international reader: Use the GOOGLE translator at the side bar!



Für meine Karte, die ich euch heute zeige, schnitt ich (schweren Herzens) einen Streifen des GLITZERPAPIER IN REGENBOGENFARBEN  ab, und  diesen wieder teilte ich Stücke von einem Zentimeter..Diese kunterbunten Stücke sortierte ich ein wenig aus, sodaß es soviele waren, um den Rand der Karte  auszufüllen.



























Nun schnitt ich ein Stück flüsterweißen Karton in 14,6 x 8,5 cm, auf diesen spritzte ich die Stempelfarben mit dem Wassertankpinsel auf, die in diesem fröhlichen Regenbogenpapier vorkommen.



Aus schwarzem Farbkarton stanzte ich mit einer der Stanzformen SCHÖN GESCHRIEBEN das Wort BESTE aus, damit sich der Schriftzug abhebt, stanzte ich diesen gemeinsam mit dem DOPPELSEITIG SELBSTKLEBENDEN SCHAUMSTOFFBÖGEN aus.
"Glückwünsche" stempelte ich mit Vermark auf und embosste ich mit weißem Embossingpulver und schnitt den Streifen aus.

Die Herzen, die ihr im Hintergrund seht, stanzte ich ebenfalls aus dem bezaubernden Regenbogen-Glitzerpapier und den Stanzformen HERZLICH BESTICKT  aus.























Hier seht ihr noch die Vorgabe und hoffe, ihr bekommt alle Lust darauf, bei dieser Challenge mitzumachen...































Ich wünsche euch eine wunderbare, sommerliche Woche und schicke liebe Grüße,

















1 Kommentar: