7

Christmas Time 1



























Hello and a warm welcome to another Blog Hop in the Artisan Team.. we've got very exciting news for all our demonstrators: There'll be another aditional, amazing suit for Christmas and it's called Christmas Time Is Here..
In October it will be available for demonstrators only, in November everyone can buy it..
Hallo und herzlich willkommen zum nächsten Blog Hop im Stampin'Up! Artisan Team mit aufregenden Nachrichten: Es gibt eine zusätzliche, weihnachtliche Produktreihe mit dem Namen Wunderbare Weihnachtszeit...




























Dieses Set ist im Monat Oktober exklusiv für Demonstratoren erhältlich, im November können Kunden und Kundinnen dieses bezaubernde Set erwerben...






Ich gestaltete mit diesem Produktpaket, das aus Stempelset, Stanzformen, einem goldenen Band, goldenglitzernden Akzenten und einem fabelhaft weihnachtlichen Designerpapier, ebenfalls mit goldenen Details und einem speziellen Schmuckstück besteht...






















Für meine erste Karte verwendete eine Karte aus dem Set Magnolienweg {149487} als Grundkarte, das goldene Band, das in der Weihnachtsserie enthalten ist, zerlegte ich in seine Einzelteile, in dem ich den goldenen Faden aus dem Band herauszog und legte es als glitzernde Schicht unter das Etikett, das aus chilirotem Farbkarton {121681} ausgestanzt und mit frostweißer Glanzfarbe {147046} betupft ist....


 Für den Hintergrund stanzte ich die Rose mitsamt dem Zierwerk aus dem dazugehörigen Designerpapier aus...










































Bei der zweiten Karte nähte ich das goldene Band in Wellen mit der Nähmaschine zusammen, wieder stanzte ich die Rose mit all ihren Teilen aus dem weihnachtlichen Designerpapier aus, das Ziergitter ist ein Teil aus dem glutroten Glitzerpapier {150427}...
Dieses "Ziergitter" verwendete ich auch als Schablone für den Hintergrund mit Strukturpaste {141979}, darüber tupfte ich Stempelfarbe in Glutrot {147084}.




















Mein letztes Projekt ist eine Verpackung für Süßes oder eventuell einen Gutschein mit der sandfarbenen Kissenschachtel {147018} , um die ich einfach ein Stück Designerpapier mit wunderschönen Goldrauten wickelte. Wieder stanzte ich ein Stück aus dem weihnachtlichen Rosen aus und schnitt, diesmal per Hand, die Schrift Frohe Feiertage aus, umwickelte die Schachtel mit dem goldenen Band und schon ist diese Verpackung bereit, verschenkt zu werden..


























Hier seht ihr noch einen Überblick über dieses schöne, weihnachtliche Set:






















Bald steht Weihnachten vor der Tür!
            Wir hoffen, daß ihr bereit seid für eine zauberhafte Weihnachtszeit, denn die Reihe Wunderbare Weihnachtszeit wartet auf euch!

 Diese exklusive, nur für kurze Zeit erhältliche Kollektion besteht aus festlichen-floralen, aufeinander abgestimmten Produkten. Sie bietet alles, damit ihr mit euren Stempelfans eure Leidenschaft, Freude und Kreativität während der Feiertage verbreiten könnt.
Stellt Eure Kreativität auf die Probe:

 Verwendet alle enthaltenen Produkte und zeigt alle Möglichkeiten.


Betont die Vielseitigkeit und die Vorzüge aufeinander abgestimmter Artikel.


Nutzt alle kreativen Möglichkeiten, die die Reihe Wunderbare Weihnachtszeit bietet.

 
Erinnert Demonstratoren daran, dass sie die Reihe Wunderbare Weihnachtszeit exklusiv vorab entdecken können.


Im Vorverkauf gelten folgende Mengenbeschränkungen:


Maximal ein nicht verbrauchterer Artikel pro Demonstrator (z.B.Stempelset Festtagsrose, Armreif mit Rosenanhänger)


Maximal zwei verbrauchbare Artikel pro Demonstrator (z.B. schimmerndes Geschenkband in Gold, Lack-Akzente mit Glitzereffekt in Gold, Besonderes Designerpapier Wunderbare Weihnachtszeit)



Alle weiteren Details entnehmt bitte der Demonstratoren - Website von Stampin'Up!







Und hier kommt ihr weiter zu meiner lieben Freundin Mikaela Titheridge, die euch ihre fabelhaften Werke mit diesem wunderschönen Set zeigt....

























Viel Spaß beim Stöbern, 






























Keine Kommentare:

Kommentar posten