7

artisan july fb









Welcome to another Blog hop in the artisan design team..




Herzlich willkommen zum Juli Blog Hop im Artisan Design Team..





Heute haben wir ein ganz spezielles Thema für euch, herrlich passend zum Sommer, und zwar geht es um Florale Träume ( wir beschäftigen uns heute alle mit dem wunderschönen Set - Art.Nr. 152168, das alles was dazu gehört, beinhaltet)




Lange konnte ich mich nicht entscheiden, aber mir fiel dieses Foto in die Hände (leider konnte ich das Foto nicht mehr auf meiner Festplatte finden, und so ist dies nur abfotografiert).
Ihr könnt darauf 4 Generationen finden, Urgroßmutter, Oma, Mama und Tochter, und es ist eines meiner schönsten Erinnerungsfotos von meiner geliebten Mama..




































Und diesmal habe ich mal so richtig übertrieben mit einem Meer an Blüten, die teilweise mit der Handstanze Dauerblüher {Art.Nr. 149522} ausgestanzt sind oder aus den wunderbar duftig leichten Organdy -Bändern in Blütenrosa {Art.Nr.149441} genäht sind.In der Blütenmitte klebt meistens einer dieser knuffeligen, gelben Blütenmitten {Art. Nr.149442}








































Als Hintergrund für mein Foto verwendete ich die Geschenktüte Pünktchen-Flair in Kupfer {Art.Nr.149609}...























Und - das finde ich einfach genial- die Blätter aus dem Stempelset Florale Freude {Art.Nr.150207} lassen sich mit unserer "alten" Blätterstanze {Art.Nr. 144667} ausstanzen!!

















Und auch das  bezaubernde Designerpapier Florale Träume {Art.Nr.149100} könnt ihr auf meiner Scrapbookseite sehen, es erinnert mich sehr an die Kunstwerke und den Garten Claude Monets in Giverny in Frankreich....  



























Ich bin nun schon sehr gespannt, was sich die anderen zauberhaften und talentierten Damen ausgedacht haben..So schaut euch doch gleich bei der lieben            
Mikaela Titheridge an, was sie wundervolles gezaubert hat...
























Liebe Grüße,





Kommentare:


  1. Oh Manuela, die Blumen aus dem Organdiband sind nur ... woowww
    Ich liebe es xx Aurélie

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Vier Generationen, das ist wirklich ein ganz besonderes Bild!
    Deine Seite strahlt so nach Sommer und gute Laune!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Your flowers are perfect! Beautiful work!!

    AntwortenLöschen
  4. Love the organdy ribbon flowers and that you used the gift bag as the background for your wonderful photo. Great ideas!

    AntwortenLöschen
  5. What a fabulous page to keep! I love all the flowers but the ribbon flowers are really different - love them!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, those ribbon flowers are adorable! and I love the clever use of the little treat bag as a background layer. Super detail xx

    AntwortenLöschen