7

Weihnachtliche Grüße...




...bekommt ihr heute für das Global Design Project#162 zu sehen.
Endlich überkam auch mich die ersten weihnachtlichen Kartenbastelambitionen und so seht ihr heute diese schnelle Karte, denn die Ereignisse überstürzen sich zur Zeit, nur noch 10 Tage bis zum Onstage in Orlando..bin ich aufgeregt!!!







Nun aber zu meiner Karte, deren Vorgabe diese Woche ein Sketch ist....























Ich wählte dieses Mal für mich - bis auf das aquamarin- eher untypische Farben, schokobraun, kupferfarbige Folie und etwas Savanne. 






Der Hintergrund wurde mit dem Tiefenprägefolder "Kachelkunst"  geprägt, das Rehlein entnahm ich aus dem Set "Weihnachtswild", in dem auch noch ein wundervoller Hirsch, Blüten, Ranken, usw. enthalten sind....


























Ihr seid gespannt, welche Vorgabe heute verlangt wird?
Hier ist sie...


























Ich freue mich sehr darüber, wenn du mitmachst....
Liebe Grüße,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen