7

In fremden Gefilden..







....bin ich heute unterwegs, naja so fremd auch wieder nicht, bleib ja im Lande....

Nun ja, die liebe Martina von "Unsere kleine Bastelstube" hat mir gemeinsam mit der lieben Angi von "Stempelgarten Graz" ein wunderschönes Stempelset, das die beiden selbst entworfen haben, angeboten. Ihr Auftrag war, etwas damit zu werkeln und es euch zu zeigen und natürlich schmackhaft zu machen..


Wir waren vergangenes Wochenende zur Hochzeit einer sehr lieben Nachbarin eingeladen (so eine hübsche Braut und so ein fescher Bräutigam und erst die beiden Jungs 😍)

 ..ziemliches Kontrastprogramm zum Wochenende zuvor..


Und wie könnte es anders sein, eine Karte war mir dann doch zu wenig und so gab es die Glückwünsche in Form einer Explosionsbox..
























Gleich am Deckel findet sich das Monogramm des Brautpaares, embosst mit den zauberhaften Buchstaben aus dem Stempelset...























Bei  den Farben habe ich mich an Meeresgrün, Aquamarin und blütenrosa gehalten, das ganze bekommt noch eine elegante Note mit etwas Gold...





Im Inneren seht ihr die hübschen Blumen, die ich in schwarz abstempelte und dann mit der Stempelkissenfarbe ausmalte und anschließend ausschnitt...






























Die Schriftzüge sind in Gold embosst und entstammen den beiden Stempelsets, die ich von Martina und Angi erhalten habe...









































Und hier seht ihr, welch wunderschöne Stempel diese beiden Sets enthalten....

































Natürlich könnte ich euch nun eine gesamte Hochzeitspapeterie zeigen, vom Kirchenheft über die Menükarte und bis hin zur Dankeskarte, aber das zeige ich euch bei einer anderen Gelegenheit...























Nun geht es weiter mit meinen Vorbereitungen zum "Haller Koffermarkt" (am Samstag, dem 13. Oktober von 10.00 bis 17.00 Uhr)  und für meine Swaps für Orlando und für die Kreativmesse Innsbruck und....






Wünsche euch einen schönen Abend und bis bald....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen