7

Once upon a time...




...in Australia...
Ja, sehr lange ist es her, als ich in diesem Riesenfarm gelegen bin, wie sich auch bei der Bildqualität der vergangenen Tage zeigt..als ich aber dieses wunderschöne Set "Tropenflair" zu einer Scrapbookseite verarbeiten wollte, kam mir dieses Bild gleich in den Sinn...



























Den Hintergrund in Flamingo gestaltete ich mit Hilfe unserer Walze, mit der ich die Stempelfarbe aus dem Kissen auf das Blatt übertrug..





















Die Blätter bestempelte ich mit Vermark und embosste mit weißem Embossingpulver, anschließend wurden die Blätter ausgestanzt und einzeln auf den Farbkarton aufgenäht...



Zu guter letzt fügte ich dem Werk noch ein paar Pailletten hinzu und stanzte den Schriftzug "DREAM" (aus dem Set "Traumfänger") mehrmals aus und ergänzte damit das Werk...







Wie gefällt euch dieses Layout? Ich hoffe, ich kann euch damit ein wenig inspirieren...


Wünsche euch ein traumhaftes Wochenende, 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen