7

Alles Flamingo...










Auch dieses Mal, allerdings im letzten Drücker, nehme ich am Global Design Project #137 mit, ebenso knapp ist deshalb auch mein heutiger Beitrag und auch mein Projekt ist dieses Mal recht schlicht geworden...




In Anbetracht der Farben, die verwendet werden sollen, kam mir sofort Flamingo und Co in den Sinn, und so gestaltete ich eine Karte mit dem Stempelset "Flamingo - Fantasie" und dem Hintergrundstempel aus dem Stempelset "Tu was du willst"..













Die Farben, die verwendet werden sollen, sind Aquamarin, Limette und Wassermelone...die, wie ich finde, wunderbar miteinander harmonieren...



















Für den Kreis, ausgestanzt mit den "stitched" framelits, nähte ich den gestempelten Hintergrund, den ich mit dem Stempel "Handwritten" in Aquamarin bedruckte, mit Pergaminpapier zusammen. Die beiden Lagen könnte man natürlich noch mit Pailletten befallen, was ich aber diesmal nicht getan habe..



Ein kleines Stück Faden und ein limettengrünes Band ergänzen das ganze Werk...





























Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen