7

Zauber der Weihnacht..


...langsam fängt er an, die Fenster werden adventlich dekoriert, die Christkindlmärkte öffnen ihre Pforten und durch die Straßen zieht der herrliche Duft von gebackenen  Keksen...oh wie liebe ich diese geheimnisvolle Zeit!!


Auch bei mir haben die Vorbereitungen für Advent und Weihnachten begonnen, nach einer erfolgreichen Kreativmesse vergangenes Wochenende mit meinen lieben Kolleginnen, geht es in den Endspurt für unseren Stand auf dem Frauen-Handwerksmarkt in der Innsbrucker Markthalle.. Doris und ich freuen sich riesig über deinen Besuch, wir sind am Freitag, 1. Dezember ab 14.00 - 18.00 Uhr mit unseren Werken dort...















...unser Team bei der Kreativmesse, nochmals vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche und die Komplimente für unser "Standl"...

Einen herzlichen Glückwunsch an alle unsere GewinnerInnen, die bereits verständigt und teilweise ihre Gewinne erhalten haben..

Und einen ganz besonderen Glückwunsch der Gewinnerin unseres Hauptpreises, der Big shot!!



Nun zeige ich euch noch einen kleinen Weihnachtsgruß, ich finde diese hübschen Zweige, die ich mit den neuen Stampin´Blends bemalt habe, und auch den Spruch wunderschön, er stammt aus dem Stempelset "Weihnachtszauber"..

















Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder "Christdorn" embosst, die gestanzten Elemente stammen aus dem Thinlits- Formenset "Erntedank"..

Abgerundet hab ich das Kästlein mit dem Juteband und bestickten Filz-Accessoires...

















Jetzt werde ich mich von euch verabschieden, es gibt noch einiges zu tun für nächste Woche, am Dienstag freue ich mich auf ein paar Freundinnen, die zum Weihnachtskartenbasteln kommen, am Donnerstag bin ich bei einer Stempelparty mit neuen Damen und am Freitag schließlich bieten wir unsere Werke am Markt an..


Wünsche euch einen ruhigen, erholsamen Sonntag, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen