7

Eine Karte mit Überraschung..

..gibt es heute hier auf meinem Blog zu sehen. 

Das witzige daran ist, dass sich über das erste Motiv ein zweites darüberschieben lässt, wenn die Karte geöffnet wird.

Dazu verwendete ich die hübschen Margariten aus dem neuen Katalog und kombinierte diese mit dem süßen, nostalgischen Stempelset "Nostalgischer Geburtstag" - wie sehr erinnert mich dieses Set an meine eigene Kindheit, da gab es diese Bücher mit den verschiedenen Tierfamilien von Richard Scarry ("Mein allerschönstes Buch vom Backen, Bauen und Flugzeuge fliegen")..davon liegen noch Exemplare im Keller, allerdings etwas mitgenommen, da ich diese ständig mit mir herumschleppte und alle, die ich traf, mussten mir daraus vorlesen...


Nun aber genug geschwelgt in alten Erinnerungen, seht nun meine Karte, die mit all den beschriebenen neuen Produkten gestalte ist...

















Eigentlich wollte ich dazu eine eigene Anleitung schreiben, aber schließlich fand ich diese bei Pinterest..




Wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und noch einen schönen Abend...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen